Temptation II - TEMPTATION II - With my dream on the road

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Temptation II

My Harley

Die Neue

Nach dem Diebstahl musste ich mich gezwungenermassen nach einer „Neuen“ umsehen. Fündig wurde ich bei Beat Hürlimann und seiner BiXe in Unterägeri. Nachdem ich das Geld der Versicherung erhalten hatte und den Rest von meinem Sparkonto plünderte, konnte ich relativ kurzfristig mein neues Bike übernehmen. Erwähnen möchte ich hier auch noch, dass Charly, unser Chapterpräsi, mir in der Zwischenzeit in der ich „Harley-los“ war, sein Bike zur Verfügung stellte, so dass ich trotzdem das eine oder andere Treffen anfahren konnte. Nochmals herzlichen Dank!
Natürlich musste es wieder eine FatBoy sein, mit dem langen Namen FLSTFI. Nach meinem Geschmack das aktuell attraktivste Modell in der Palette aus dem Hause Harley-Davidson. Die Farbe spielte bei meinem Kauf eigentlich überhaupt keine Rolle... Hauptsache schwarz.
Natürlich gab es in der Zwischenzeit schon wiederum die eine oder andere „Anpassung“. So kann ich zum Beispiel nicht verstehen, wieso ab Werk immer noch dieser komische „Hirsch-Geweih-Lenker“ angeschraubt ist. Der fiel schon vor der Übernahme einem schöneren Lenker zum Opfer. Und es wird sicher im Laufe der Zeit noch die eine oder andere Änderung folgen.

Und so entsteht in der kommenden Zukunft nach und nach… TEMPTATION II.
Ihr wisst ja: A Bikers work is never done…

 
 
Suche
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü