Softail - TEMPTATION II - With my dream on the road

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Softail

My Harley

Meine erste Harley - Softail

Im Jahre 1984 kaufte ich mir also meine erste Harley. Nun war mein Traum wahr geworden und ich dem Himmel ein Stück näher. Dem 7. Himmel wohlbemerkt!
Ich weiss noch, wie ich mich damals fühlte, als ich zum ersten Mal mit meiner neuen Harley Davidson Softail FXST die Strassen des Zürcher Oberlandes unsicher machte. Die ganze Welt schaute auf mich: <Seht her... da fährt er, auf seiner neuen Harley!!>.

Damals war allerdings auch noch ein wenig eine andere Zeit. Immer wieder kam ich mit „älteren“ Männern ins Gespräch, die mir von ihrer Zeit erzählten, als Motorradfahren noch Abenteuer war. Die Softail kam damals genau zum richtigen Zeitpunkt für mich. Erstens gab es einen neuen Motor der „pflegeleichter“ war als die Bisherigen, und zweitens kam mir dieser Starr-Rahmen-Look entgegen.

16 Jahre lang begleitete sie mich durch mein Leben. Und dann passierte es: Es kam eine Jüngere ins Spiel. Manchmal können wir Männer halt nicht treu sein!

Meine Harley Softail Customed
 
 
Suche
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü